- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ordentlicher, gepflegter Zustand aller Einrichtungen. Zimmer stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel, die freundliche, familiäre Atmosphäre, die Betreuung durch die Mitglieder der Inhaberfamile und das Personal, ließen den Aufenthalt so angenehm werde, wie man es sich als Gast nur wünschen kann. Rundum: ein Hotel zum Wohlfühlen, das man gerne wieder aufsucht.
eine bestens gelungen Mischung von moderner und dennoch absolut gemütlicher Einrichtung. Sehr passend zu der Lage und der Berglandschaft. Bestens geschlafen!
sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Abwechslungsreiches Essen nach Wunsch. Sehr guter Service während des Essens. Wir fühlten uns permanent gut umsorgt, ohne störende Einwirkungen. Sehr angenehme Atmosphäre.
der Service war bestens und alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Lage des Hotels passte ausgezeichnet zu unserem geplanten Ausflugsprogramm, das verschiedenne Anlaufpunkte in der Region vorsah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
die Möglichkeiten waren vorhanden, jedoch ließ unser Programm die Nutzung nicht zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |