Monika (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1-3 Tage

Sehr familiär, gut und gastfreundlich

Wir waren mit unseren Tochter für 2 Nächte beim Kirchenwirt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Aldo und Sabine sind sehr sehr gute Gastgeber und geben sich sehr viel mühe und Verwöhnen Ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstücksbuffet war zwar übersichtlich, war aber sehr schön und vor allem mit viel Liebe angerichtet. Es ist alles da was man braucht. Auch Eierspeisen werden frisch zubereitet. Hier in diesem Hotel ist vor allem die Gastfreundlichkeit sehr groß geschrieben und man fühlt sich wie in einer großen Familie. Zum Abendessen gibt es gute Österreichische Speisen und leckeren Nachtisch. Auch die Weinauswahl am Abend war sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Sehr zentral gelegen, Mit der Kärnten Card kann man viele Ausflüge in der Nähe machen die auch kostengünstig sind. Liegt direkt am Thermal Römerbad

Die Zimmer sind sehr top und sehr sauber.

Der Service hat einfach nur 6 Sonnen verdient

Das Frühstück und Abendessen war sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Vorname:Monika