Anton und Elfi (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1-3 Tage

sehr familiär und zentral .........

Seit vielen Jahren kommen wir zum "Sommer Open Air" und fahren immer wir gerne her,
beim "Kirchenwirt" sind wir abgestiegen und sind ganz einfach "hängengeblieben",
2012 haben Aldo und Sabine das Hotel übernommen und jedes Jahr ist viel Neues dazugekommen,
hier ist es einfach fein und familiär, wir können nur sagen: was willst du mehr!

Unsere Fahrt zum Kirchenwirt dauert ca. 1 1/2 Stunden, Kaiserburgbahn, Postbus und Römerbad ist in wenigen Minuten vom Kirchenwirt zu Fuß erreichbar - einfach ein zentrales Hotel für Sommer- und Winteraufenthalt z.B: Winter- oder Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" oder Wanderungen in den Nockbergen im Sommer und im Winter schifahren auf einer Weltcupstrecke mit den berühmten Franz Klammer Stich........

Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Vorname:Anton und Elfi