phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peha (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Landzimmer nein, alles Andere Top!

5,4/6
Wir waren ein Wochenende im Hotel, Atmosphäre & Einrichtung habe ich nicht gewährtet da es sehr unterschiedlich ist, die Landhauszimmer sind sehr einfach und alt, aber gute Matratzen, das Bad ist auch in die Jahre gekommen aber sehr sauber.Die neuen Zimmer sind sehr schön. Im Restaurant genau so, der alte Teil abgewohnt, der neue Speiseraum sehr schön. Die Wellnesbereich in der 4. Etage ist ganz neu und sehr schön gemacht . Es gibt 2 Saunen einen sehr schönen Ruheraum, der aber leider als Lese- und Schlafraum von Gästen, welche die Sauna nicht nutzen, genutzt wird. Der Whirlpool auf der Dachterrasse war leider nicht in Betrieb.
Das Essen war sehr gut, Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Bahnlinie verläuft direkt vorm Haus, welches sehr gut isoliert ist, denn mann hört nichts vom Zug.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peha
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich