- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vortäuschung falscher Tatsachen/Preis-Leitungsverhältnis stimmt nicht: Das Hotel wirbt auf ihrer Website mit schönen renovierten Zimmer, ein Spa-Bereich mit Whirlpool auf der Terrasse mit Weitblick, Sauna und Ruheraum. Man könne sogar den Spa-Bereich für eine Stunde für sich alleine buchen. Die Bilder haben uns sehr angesprochen und haben deshalb Ende März 2023 2 Nächte gebucht. Als wir einen Abend vorher den Spa buchen wollten, war dieser nicht mehr buchbar und es stand, dass der Whirlpool abgebaut worden war. Daraufhin kontaktierten wir das Hotel, es hiess, wir sollen uns am nächsten Tag nochmals melden. Am Anreisetag morgens früh, sagte uns die Dame an der Rezeption, wir sollen doch anreisen, wir würden eine Lösung finden. Leider hat man in diesem Hotel ausser einer Sauna keine anderweitigen Ausweich-Möglichkeiten, wie Massagen, Beauty-Behandlungen oder Pool, die man nutzen könnte. Bei der Ankunft im Hotel lauft die Werbung an der Rezeption immer noch mit den Bilder vom Whirlpool, wie auch im Hotelprospekt und auf der Zimmerkarte. Als wir nach dem Hotel-Management verlangten, kam die Hotelchefin und die Diskussion ging los. Sie meinte, wenn uns das Angebot nicht passe, hätten wir ja zum vollen Preis am Vorabend stornieren können, ausserdem müsse sie nicht jedem Gast Bescheid geben, wenn sie etwas im Hotel ändere. Kein Entgegenkommen seitens Hotelchefin, sondern nur ein unprofessionelles Verhalten. Hingegen Ivan der gute Geist des Hauses sowie der Küchenchef kamen mit diversen Ideen, um die entstandene Misere zu retten. Herzlichen Dank hierfür. Hervorheben möchten wir, dass Niko ein hervorragender Küchenchef ist, der sein Handwerk versteht, denn das Abendessen war erstklassig! Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an den Hotelchef, der uns am Telefon schlussendlich mit einer Reduktion entgegenkam.
Dunkel, Teppichboden, keine Aussicht.
Frühstück 0815, jedoch Abendessen hervorragend.
Personal sehr nett.
Direkt an der Strasse und Bahnlinie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika & Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr und Frau Sturm! Es scheint bei Ihrem Aufenthalt bei uns sehr viel daneben gegangen zu sein. Dafür entschuldigen wir uns. Trotzdem haben wir unser Höchstes versucht, Sie richtig glücklich zu machen. Aber irgendwie hatten wir keinen Erfolg. Und wir haben uns wirklich sehr bemüht. Das Gegenteil ist aber passiert. Sie waren nach Ihrem Aufenthalt sehr, sehr fleißig um negativen Bewertungen über unser Hotel in mehreren Portalen zu schreiben (und sogar jeder einzeln von Ihnen separat...) Über jeden Gast freuen wir uns riesig, wenn dieser die Zeit bei uns genießen kann. Das haben wir auch mit Ihnen versucht. Aber auch wirklich alles um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider sind vor Ihrer Anreise ein paar Dinge ungünstig verlaufen. Sie haben Ihren Urlaub über einen Fremdanbieter gebucht. Darum konnten wir Ihren Aufenthalt auch nicht kurzfristig kostenfrei stornieren, bzw. war es leider nicht mehr in unserer Hand. Das war sehr schwierig, Ihnen dies zu vermitteln. Gerne hätten wir eine Lösung gefunden. Trotzdem haben wir Ihnen eine schöne Zeit zu ermöglichen versucht. Dass wir mit dem nicht mehr angebotenen Whirlpool werben ist nicht richtig. Nachdem wir aus Kostengründen im April 2022 den Whirlpool abgebaut haben, haben wir dies auch explizit in unserer Webseite hingewiesen. D.h. wir haben die Bilder und Infos entfernt und zusätzlich im Text darauf hingewiesen, dass wir jetzt dafür 3 wunderschöne Himmelsliegen für den abendlichen Sonnenuntergang anbieten. Leider haben Sie aber unser Webseite nicht angeschaut bzw. gelesen, sonst wären Sie darüber informiert gewesen. Auch wären Sie über alle Angebote informiert worden, welche wir anbieten, und welche nicht. Wir halten unsere Webseite immer aktuell :-) Vortäuschung falscher Tatsachen ist nicht korrekt und wollen wir auch nicht. Dann würden unsere Gäste mit falschen Vorstellungen anreisen und wären enttäuscht. Das ist genau das Gegenteil, was wir erreichen möchten. Es freut uns aber wirklich sehr, dass Sie unsere Küche und den Service so sehr loben. Wir haben ein tolles Team und es macht uns sehr viel Freude mit unseren Gästen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und positiv :-) Herzlichst Ihr Kirnbacher Hof TEAM