Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ausgezeichnetes Hotel für alle Altersgruppen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, freundliches und zuvorkommendes Hotel für die ganze Familie. Jeder fühlt sich dort wohl, weil man als Gast wahrgenommen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Bergblick) war mit einer Flasche stillem Wasser und zwei Gläser ausgestattet, diese wurde immer wieder kostenlos aufgefüllt. Auf den Betten hatten wir zwei Topper( auf Wunsch). Im Bad befand sich Dusch-und Haarshampoo und auch Körperlotion. Natürlich auch einen Fön. Zusätzlich hatte jeder noch zwei Wellnesshandtücher mit Tasche. Der Fußboden war aus Holz, dass gefiel uns sehr gut. Reinigung erfolgte täglich und sehr sauber. Selbst ein Regenschirm war im Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut hat uns das zusätzliche Nachmittagsbuffet gefallen und die kostenlose alkoholfreien Getränke bis 21 Uhr. Selbst Kaffee, Latte und Cappuccino gab es. Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Total hilfsbereit, gehen auf alle Wünsche sofort ein. Selbst bei der Platzwahl. Sollte wirklich auf der Karte kein Gericht zusagen, gibt es kostenlos was anderes. mit Absprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Jakobskreuz (ein Muss), Tennalm, Grieseltal, Pillersee……


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes großes Aussenbecken. Schade, dass das Innenbecken so klein war. Angenehme Temperaturen. Tolle Sauna und ne super nette Masseurin. Fitnesstraum , Yoga super. Tennisplatz und Schläger kostenlos. Kinderspielplatz mit Sandkasten, Schaukel, Trampolin alles vorhanden für die Kleinen. Sogar ein großes Spielzimmer, mit soviel Auswahl an Spielsachen wie ich selten gesehen habe. Beim Barraum viele Spiele, für alle Altersgruppen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2