Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvester-Skifahrer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Manchmal muss es eben das Kitzspitz sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel für alle Generationen in idealer Lage zum Skilaufen (Alpin/ LL) oder für Wanderungen. Besonderes Highlight: der direkte Einstieg ins Skigebiet oder die Loipe. Auch Tourengeher sind häufig gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ansprechend renovierte Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames Personal im Service im Housekeeping und auch im Restaurant. Extrawünsche beim Essen (Komponententausch) oder für das Zimmer (Extra Kissen, Decken) wurden jederzeit berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal, die Anreise mit dem Auto gut möglich. Wir sind allerdings seit Jahren mit der Bahn unterwegs. Ab Fieberbrunn gibt es einen gratis Shuttle zum Hotel. Mit der Gästekarte ist sogar der Bereich bis Wörgl gratis- so kann man alle Skigebiete (Steinplatte, Fieberbrunn, Kitzbühel usw.) einfach per Bus oder Zug erkunden .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    -Innenpool für Kleinkinder -Innen- und Aussenpool für alle -Saunabereiche für Familien und separat ab 14 Jahren -Kosmetik/ Massagen -top ausgestatteter Fitnessraum -Täglich mind zwei Sportangebote (Yoga, Pilates, Faszien..)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvester-Skifahrer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2