- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind ausschließlich über Treppen erreichbar. EIn Aufzug ist nicht vorhanden. Für den Reisenden ist trotz ausgiebigen Studium der Gästemappe nicht erkennbar, ob die Getränke aus der Minibar inklusive des Übernachtungspreises sind. In der Dusche ist der Duschkopf so lose, daß man ihn entweder in der Hand hält oder ihn eben einhängt und die Fliesen abspült. In der Nacht wurde ich durch ein ständiges Plätschern vor der Zimmertür gestört, ich dachte, es handele sich um einen Zimmerbrunnen der zur Luftbefeuchtung aufgestellt war. Allerdings stellte sich am Morgen danach heraus, daß es die Heizung im Flur war. Hier ist Nachholbedarf. Die Rezeption sollte am Tage unter der Durchwahl 150 erreichbar sein, nachts unter der Durchwahl 300. Um 17:45 Uhr hob hier niemand ab. Ergo für dieses Hotel: Nett gedacht, schlecht gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rodrigo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |