Astrid (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Das Hotel kann eingeschränkt weiterempfohlen werde

4,0/6
Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und sehr familiär. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen waren aber sauber. Montags wurden leider keine Zimmer gereinigt, was ich bisher in keinem Hotel erlebt habe. Frühstück war okay, nur der Kaffee sehr dünn. Das Abendessen gut und bürgerlich.

Lage & Umgebung5,0
Wanderwege gut erreichbar, die Wildschönaukarte war super!

Zimmer4,0
Matratze zu hart.

Service4,0
Die Bedienung war freundlich, manchmal überfordert weil sie alleine war und für Essen und Theke
zuständig.

Gastronomie4,0
Wir sollten erst an einen Tisch mit anderen Gästen, bekamen aber doch einen 2 Personentisch.
Die Salate waren gut und man konnte aus 2 Gerichten auswählen. Die Getränke musste man selbst holen.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich