Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Klein, familiär, absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel, das perfekt für Wanderer geeignet ist, abends kann man sich ein Fußbad in der bereitgestellter Schüssel (inkl. Badezusatz) gönnen. Das Hotel bietet einen kostengünstigen Personen-/Gepäcktransfer zur nächsten Wegetappe oder umliegenden Sehenswürdigkeiten an. Auf den Etagen gibt es eine kleine Teeküche, in der man sich auch nach Küchenschluss Kaffee/Tee kostenfrei zubereiten kann. Man wird dort sehr herzlich aufgenommen und es bleiben keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktional, gemütlich. Bad ist mit Dusche, ein Haartrockner ist vorhanden. Alle Möbel waren in einem Top-Zustand. Das Zimmer war sauber und wirklich liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Karte, dafür sehr lecker, alles frisch zubereitet und recht günstig. Das Frühstück war sehr gut, so gar eine aktuelle Tageszeitung lag auf dem Tisch bereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend, herzlich, familiär. Personen-/Gepäcktransfer werden kostengünstig angeboten. Man bekommt auch gute Tipps bzgl. Unternehmungen und Organisation von Touren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 1.5km vom Kammweg entfernt. Ausschilderung im Ort vorhanden. Freibad ist gleich gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht bewerten, da nicht getestet. Aber neu ist eine Infrarotkabine, die man für 5€ nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:3