- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel in die Natur gelegen ! Gemütliche Doppelzimmer in einen sehr geflegtem Haus mit hervorragender Küche und sehr nettem Personal das für alle Wünsche ein offenes Ohr hat und sie nach bestem Gewissen zu erfüllen versucht ! Geeignet für jung und alt zu jeder Jahreszeit . Ob Waldspaziergang,Saunabesuch ( in der Hauseigenen oder der des naheliegendem Partnerhotels " Henninger Hof " ) oder ein Besuch in anliegenden Tierpark der Stadt ,es findet sich für jeden etwas der einfach mal Abschalten möchte und die Seele baumeln lassen möchte .
Großzügig geschnitten mit Dusche und WC ! Nett eingerichtet und je nach Art der Buchung mit einer netten Leckerei auf dem Zimmer ! In der Minibar findet man alles was für Durst und romantische Stunden braucht . Ehe man sanft auf dem grossem Doppelbett in die Träume entschwindet .
Hervorragende Küche mit immer einer Idee MEHR . Zu sehr angenehmen Preisen !
Immer sind alle um Einen bemüht .
Nichts für Partymäuse, sondern für alle die mal Abschalten möchten .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hauseigene Sauna und nach Absprache Kosmetik und Wellnessangebote im Haus ! Und Leute die mehr wollen ist das Partnerhotel Hennings Hof in greifbarer Nähe . ( Bowling, Schwimmbad, Saunalandschaft ,Fitnessanlage und vieles mehr )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |