Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Tierliebhaber und Leute die die Ruhe suchen wunderbar als Entspannung vom Alltagsstress geeignet. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, sollte man mit dem Auto anreisen. Im Park kann man die vorhandenen Tiere alle selber füttern, es emphielt sich hartes Brot, weiches Brot und Gemüse mitzubringen. Alle wollen gefüttert werden und uns hat riesigen Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwecksmäßig und liebevoll eigerichtet. Bei schönem Wetter hat am sogar eine kleine Terasse mit Tisch und Stühlen und Sitzauflagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt. Es handelt sich um ein kleines Hotel und da sind wir vom Frühstücksbuffet überrascht worden, denn wir haben dort nix vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und umgängliches Personal. Die Zimmerreinigung erstklaasig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas ausserhalb von Perleberg mitten im Tierpark gelegen. Man wird morgens nur von Tieren aus dem Tierpark geweckt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Hotel gibt es keine Sportaktivitäten, die wir im Urlaub auch nicht brauchen. Es gibt dort einen gemütlichen Saunabereich mit einer Biosauna und einer Finischensauna und zur Éntspannung auch einen Gartenbereich. Wer im Kurzurlaub Sport braucht oder schwimmen will kann das nahe gelegene Hotel "Hennigshof" kostenfrei mit nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:4