- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines aber feines Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Die 2 reservieten Parkplätze waren direkt vor dem Hotel. Wir hatten 4 Doppelzimmer mit Früstück gebucht.
Ein kleiner Flur mit Kleiderschrank,Tresor Bügelstattion und Bügeleisen im Schrank, führte in ein Zimmer mit kleiner Küche mit Wassekocher, Microwelle und Kühlschrank etc. Durch einen kleinen Wohnraum mit grossem TV und einem Massagesessel,Tisch und Stuhl kam man durch eine Schiebetür in ein ausreichend grosses Schlafzimmer mit kleinem TV,Schreibtisch und neuen superweichen Matrazen. Radiowecker und Leselampem waren vorhanden. Ein sehr schönes Bad mit grosser Dusche und 2 kleinen Waschbecken , war mit Fön und Rasierspiegel gut ausgestattet. Alles war neu und sauber.
Wir hatten beim Früstück mit 8 Personen einen wunderschönen rund Tisch mit Ausblick auf den Rhein. Das Büffet war reichhaltig. Es wurde alles schön dekoriert und mit Liebe angrichtet. Eier,Speck,Würstchen etc.,diverse Mameladen und Süssspeisen waren ebenso vorhanden wie frisches Obst und Obstsalat. Die Bedienung beim Früstück war sehr aufmerksam und nett.
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam empfangen. Diese Freundlichkeit war bei allen Mitarbeitern vorhanden,ob es beim Früstück oder am Abend durch den Nachtportier war, der uns noch auf der wunderschönen Terasse mit einem Nachttrunk bediente. Die Zimmer und das ganze Hotel machte einen saubern und netten Eindruck.
Die Lage direkt am Rhein und in einer Sackgasse war sehr zentral und doch ruhig. Nach etwa 15 Minuten Fussweg,am schönen Rhein vorbei, war man in der Altstadt oder am Deutschen Eck. In der Nähe befindet sich das Restaurant Weindorf. Wo man bei einer Rast sich mit leckeren Speisen und einem Gläschen Wein stärken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hotels. Auch danken wir Ihnen für die Fotos, die Sie eingestellt haben. Wir freuen uns, Ihnen ein paar schöne Tage bereitet zu haben und hoffen, Sie bald wieder im "Kleinen Riesen" begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Rhein das Team des "Kleinen Riesen"