- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt charmant in einer alten Villa. Die Zimmer und der Frühstücksraum wurden jedoch liebevoll und individuell renoviert und strahlen viel Stil und Gemütlichkeit aus. Das Frühstück ist gut und die Lage zur Innenstadt ausgezeichnet. Das Hotel ist vor allem dann eine absolute Empfehlung, wenn man ein individuelles Haus mit Charme sucht. Service und Zimmer heben sich angenehm vom Hotelkettenallerlei dieser Welt ab.
Das Zimmer war geräumig und angenehm eingerichtet, Das Bad war in Ordnung, wenn auch recht klein. Das Bett empfand ich als ausgesprochen bequem. WLAN funktionierte ausgezeichnet.
Das Frühstück ist für ein 3-Sterne-Haus wirklich gut, auch wenn ich das hier mehrfach verwendete Attribut "erstklassig" nicht gebrauchen würde. Letztendlich fehlt es jedoch an nichts und man kann bei frischem Kaffee und individuell zubereiteten Eierspeisen gut frühstücken.
Das Personal war angenehm ungezwungen und ausgesprochen freundlich. Insgesamt herrscht eine familiäre und lockere Atmosphäre im Haus. Lediglich beim Frühstück wirkte die einzige Kraft bei aller Freundlichkeit manchmal etwas überfordert und schaffte es z.B. nicht, rechtzeitig schmutziges Geschirr abzuräumen oder am Büffet nachzulegen.
Die Wiesbadener Innenstadt mit Shoppingmeile und den Sehenswürdigkeiten ist nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt. Dort findet man auch reichlich Restaurants und Kneipen. Einzig der Hauptbahnhof liegt recht weit vom Hotel entfernt (gut 30 Minuten Fußweg), jedoch gibt es nahe am Hotel eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |