Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Essen war hervorragend, der Service an der Rezeption eher enttäuschend.
4,0 / 6

Allgemein

Die Serviceleistungen der Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst mangelhaft meiner Meinung nach. Die Gastronomie war jedoch sehr super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war für meine Frau und mich groß genug. Da haben wir keine sonderlichen Anforderungen. Die Klimaanlage ist in die Jahre gekommen aber sie hat trotzdem funktioniert. Keine 230VAC Steckdosen im Bett-Bereich. Balkon war auf der Innenseite des Hotels, was mit einem zusätzlichen Lärm nachts verbunden war. Ein Hotel-Mitarbeiter, als er seinen Dienst hatte, hat nachts mit jemandem draußen im Innenhof sehr laut am Telefon gesprochen, was uns immer geweckt hat. Wir schliefen immer mit der geöffneten Balkontür- die Klimaanlage blieb aus gesundheitlichen Gründen aus. Das Hotelzimmer hat man gar nicht sauber gemacht, Hand- und Badetücher hat man nicht gewechselt, Badeteppich ist nach der angeblichen Reinigung aus dem Bad verschwunden und kein anderer gelegt worden. Ich weiß nicht, was die Reinigungskraft in unserem Zimmer die ganze Zeit gemacht hat.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war super. Jeden Tag gab es was neues, frisches und leckeres , wie man es sonst von der türkischen Küche kennt und die Restaurant-Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, damit die Gäste zufrieden sind. Vom Essen waren wir beeindruckt gewesen. Was uns gestört hat, war teils unsauberes, bzw, schlecht gewaschenes Geschirr und Gläser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang des Personals an der Rezeption mit den Gästen werde ich eher als schlecht bezeichnen. Mangelnde Deutschkenntnisse. Wir wurden erst am ersten Tag gut empfangen. Dann war es mit dem guten Service. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets genervt, obwohl wir keine großen Anforderungen hatten. Ferner noch, als ich mich bei einem Mitarbeiter am Vortag der Abreise nach dem Transfer erkundigt habe, hat er mir den Termin um 16:30 Uhr genannt. Am nächsten Tag wollte ich sicher gehen und habe bei einer anderen Mitarbeiterin an der Rezeption nachgefragt, ob es bei 16:30 Uhr bleibt. Sie hat uns im Computer nicht gefunden. Das heißt., dass der andere Mitarbeiter uns belogen hat, um sich um unseren Transfer nicht kümmern zu müssen, denn wir wären sowieso am nächsten Tag weg, wo er keinen Dienst hatte. Das fanden wir sehr fies. Also für die Rezeption vergebe ich die Note 6. Was uns noch gestört hat, man hat uns jeden Tag irgendwas angeboten, was wir schon am ersten Tag abgesagt haben und denen war es bereits bekannt, dass wir dies oder jenes nicht wollten. Zu aufdringlich. Das sind aber keine hoteleigene Mitarbeiter gewesen. Das ist nur so zur Info.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Wir haben den Öffentlichen gar nicht benutzt. Alles zu Fuß.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:1