Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ekelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war leider von zahlreichen, schwerwiegenden Mängeln geprägt, die einen erholsamen Urlaub unmöglich gemacht haben. Die hygienischen Zustände waren inakzeptabel: Die Zimmer wurden über mehrere Tage nicht gereinigt. Die Reinigungskraft gab an, keine Zeit zu haben. Die Matratzen waren stark verschmutzt und wiesen Flecken sowie einen unangenehmen Geruch auf. Auch die Tagesdecken waren verdreckt. Der Pool wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt, und im gesamten Hotel fehlte es an grundlegender Sauberkeit. Tische, sowohl im Buffetbereich als auch draußen und in der Lobby, wurden nicht regelmäßig abgeräumt oder sauber gewischt. Zudem wurden dieselben Lappen mehrfach unhygienisch verwendet. Toilettenpapier war nur auf Nachfrage und mit Mühe erhältlich. Handtücher für den Strand wurden nicht bereitgestellt. Das Buffet bot nur eine sehr geringe Auswahl an Speisen. Geschirr war häufig schmutzig oder schmierig. Ab 22 Uhr war keinerlei Versorgung mehr möglich, auch keine Getränke. Der Service war insgesamt enttäuschend. Das Personal war unfreundlich, nicht hilfsbereit und hat Beschwerden entweder ignoriert oder die Verantwortung von sich gewiesen. Besonders auffällig war, dass der angebliche „Manager“ sich plötzlich für nicht zuständig erklärte, sobald Probleme angesprochen wurden. An der Rezeption wurde man ebenfalls wiederholt abgewiesen. Bei der Ankunft wurde ich mehrfach weggeschickt und erhielt weder ein Getränk noch eine Willkommensinformation, da ich noch kein Armband trug. Trotz „All-Inclusive“-Buchung wurden Getränke ausschließlich in Plastikbechern serviert, Cocktails waren nicht inklusive. Für viele Leistungen, die normalerweise im Preis enthalten sein sollten (z. B. Billiard oder WLAN), wurde zusätzlich Geld verlangt – WLAN kostete z. B. 21 € pro Person für 7 Tage. Andere Gäste, die ebenfalls Missstände ansprachen, wurden mit aggressivem Verhalten vom Personal konfrontiert. Der Service im Restaurant war mangelhaft – Kellner bedienten nicht oder ignorierten Gäste komplett. Insgesamt war der Aufenthalt sehr enttäuschend, das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gegeben und das Hotel entspricht in keiner Weise der Darstellung auf Buchungsplattformen. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1