- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist optimal für viele Ausflüge. Das dazugehörige Cafe bietet feinste Sachen auf einer sehr schönen Terrasse an. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen und das Abendessen ist im ansprechend, wundervoll gestalteten Restaurant sehr lecker.
Das Zimmer sowie das Bett und das Bad war sehr sauber, gepflegt, gemütlich eingerichtet .... einfach tadellos.
Das Frühstück, das Cafe mit Bistroangeboten und das Abendessen war erstklassig. Der Frühstücksraum eröffnet einen großartigen Ausblick auf die Berge. Die Cafeterrasse bietet viele Sitzmöglichkeiten mit herrlichen Blick in viele Richtungen.
Das gesamte Personal im Hotel, im Restaurant, im Frühstücksraum und im Cafe war ausgesprochen nett, entgegenkommend und jederzeit verfügbar für Fragen oder Auskünfte.
Wir haben viele Wanderungen unternommen und hatten eine optimale Ausgangslage in alle Richtungen. Der Standort des Hotels in der Dorfmitte von Maurach am wunderschön gestalteten Kreisverkehr ist ideal, für schöne Fotomotive, für den Start auf dem Berg mit der Rofanbahn oder mit dem Bus in andere Orte, u.v.m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren natürlich in unzähliger Menge vorhanden. Der Achensee ist einfach wundervoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |