- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach einer längeren USA Reise konnte ich noch ein paar Tage im Klösterle Hof verbringen, was ich nach Möglichkeit zwei bis dreimal im Jahr mache. Wie immer wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Bei rechtzeitiger Anmeldung bekomme ich sogar "mein Zimmer", so dass ich mich wirklich wie zu Hause fühle. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Klösterle Hof.
Zimmer sind vom Komfortstudio bis zum einfachen Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet.
Und obwohl durchaus mehrere Restaurants in der näheren Umgebung liegen, hatte ich nie das Bedürfnis ausserhalb Essen zu gehen. Die Küche ist einfach nur als hervorragend zu bezeichnen. Nicht umsonst wurde Markus Klein zum EUROTOQUES-Chef 2005 gewählt. Auch Sonderwünsche bei Menuewahl wurden immer berücksichtigt. Im übrigen genieße ich sehr die großzügige Weinauswahl aus der hauseigenen Vinothek.
Der Service ist einfach nur als sehr, sehr herzlich zu bezeichnen. Mit mir waren fast alle Zimmer mit langjährigen Stammgästen belegt. Das sagt doch schon alles.
Natürlich liegt das Haus direkt an der Strasse aber das ist kein Problem. Denn so dicht ist der Verkehr wirklich nicht. Zu Anfang musste ich mich mehr an das Rauschen des Baches gewöhnen, ein für mich (ich komme aus der Stadt) eher ungewöhnliches Geräusch. Sehr schön ist, dass ich mein Auto parken kann und dann auch nicht mehr benutzen muss. Da ich sehr gerne wandere, brauche ich nur zur Haustür raus und es kann los gehen und zwar stundenlang und ungestört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Organisierte Wanderungen, Thermalbad, Kurklinik mit verschiedenen Anwendung ist möglich. Minigolfplatz über der Strasse. Wer will hat jede Möglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |