Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses Haus lädt zum Wohlfühlen ein
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in der Nähe des Zwillbrocker Venns und ist ein idealer Standort für Wanderungen und Tagungen. Es hat 31 Zimmer und eine Ferienwohnung. Das Personal ist sehr freundlich und Wünsche werden gerne erfüllt. In diesem Haus kann man sich nur wohl fühlen. In diesem Hause bekommt man belebendes Granderwasser!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer und Badezimmer sind groß und außerordentlich gepflegt. Flachbildschirm-TV vorhanden, w-lan im Zimmer Möbel in hervorragendem Zustand Im Badezimmer Fön, Vergrößerungsspiegel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut mit sehr vielen selbst gebackenen Brotsorten und großer Auswahl an leckeren Dingen. Das Essen ist sehr gut und Wünsche werden jederzeit erfüllt. Auf Grund der guten Küche kommen sehr viele Niederländer zum essen. Die Preise sind leistungsgerecht und nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Eigentümer als auch das Personal sind sehr freundlich und wir fühlen uns in diesem Hause immer sehr wohl. Tägliche Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel Kloppendiek liegt unmittelbar an der niederländischen Grenze. Es eignet sich sehr gut als Standort für Wanderungen und Radtouren. Gute Busverbindungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:127