Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier fühlt man sich rundum wohl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel wird privat geführt und liegt im westlichen Münsterland. Wir waren bereits sehr oft hier und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Es ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet mit Sitzgruppe, Flachschirm-TV und geräumigen Badezimmer mit Dusche, Föhn und Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und groß. Es gibt viele selbst gebackene Brot- und Brötchensorten und auch sonst lässt es keine Wünsche offen. Nachmittags gibt es selbst gebackenen Kuchen und Torten. Das Restaurant hat jeweils Saisonkarten und die Küche ist hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird privat geführt und die gesamte Familie kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Alle Wünsche werden - wenn irgend möglich - gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der niederländischen Grenze im Vredener Ortsteil Zwillbrock. Das Hotel ist ideal als Tagungshotel oder auch zum Entspannen, da es nahe am Naturschutzgebiet Zwillbrocker Venn liegt. Es gibt leider keinen Aufzug im Haus, deshalb nicht für Behinderte. Großer Parkplatz am Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Man kann sich Fahrräder ausleihen. Im Haus befindet sich eine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika und Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:127