Alle Bewertungen anzeigen
btnrw (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel mit gutem Restaurant, aber Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Wohlfühlhotel mit angeschlossenem Restaurant, sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal, mit Ausnahme der Chefin. Die Zimmer mit Balkon sind groß und mit allem Komfort, zwei Sessel, Tisch, Schreibtisch, ausreichende Schränke etc. Die Matratzen unseres Zimmers waren allerdings sehr weich und für uns daher unbequem. Zur Straße hin ist es besonders in den frühen Morgenstunden bedingt durch den Verkehr an der Durchgangsstraße sehr laut - nichts für Langschläfer. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Das angeschlossene Restaurant hat eine sehr gute Küche und der Service ist ausgezeichnet. Allerdings ist größte Vorsicht bei der Auswahl offener Weine geboten. Wir bekamen anstelle des ausgesuchten Rieslings eines namhaften Weingutes aus Württemberg einen erheblich geringwertigeren Wein aus der Literflasche serviert, zum gleichen Preis und ohne jeden Hinweis darauf. Erst auf Nachfrage wurde uns die tatsächlich verwendete Flasche gezeigt. Kommentar der Chefin: "Riesling passt ohnehin allenfalls zum Fisch und wird nicht gern getrunken. Der Wein war nur irrtümlich auf der Karte und ist nicht mehr lieferbar." Wie bitte ???? Nach endloser Diskussion wurde der Wein schließlich zurückgenommen. Ab da wurden wir seitens der Hotelleitung gemieden und mit noch mehr mit Nichtbeachtung "bestraft". Schade, dieses Hotel und das Restaurant sowie sein Servicepersonal gefielen uns an sich sehr gut, aber wegen der geschilderten erheblichen Mängel seitens der Leitung, die uns den Aufenthalt insgesamt etwas vermiest haben, gibt es einen doppelten Punkteabzug. Lage Zimmer Service Stellen Sie btnrw eine Frage zu Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:btnrw
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr gehrte Gäste, Sie veröffentlichen nun beim 3. Portal die Bewertung über unser Haus. Untenstehend unsere Antwort dazu ( wie auch bei Google und Tripadvisor ) Anscheinend können und wollen Sie mir meinen Fehler nicht entschuldigen, anders kann ich mir Ihr Verhalten nicht erklären. Zum Glück machen Sie in Ihrem Leben keine Fehler, da haben Sie mir gegenüber einen wirklichen Vorteil. Kommentar: Was den Vorfall mit dem Wein betrifft, möchte ich gerne nochmal darauf hinweisen, das dies mein Fehler war, da ich die Änderung im Halbpensionsmenü vergessen hatte durchzuführen, das hatte ich Ihnen auch sofort gesagt, und habe mich ausdrücklich dafür mehrfach entschuldigt. Ich hatte Ihnen mitgeteilt, das wir eine Sonderlieferung unseres Getränkelieferanten hatten und beides ein Riesling aus Untertürkheim war, welcher preislich von uns nicht geändert wurde, da wir den Wöhrwag-Riesling zum selben Einkaufspreis erhalten hatten wie sonst der WG-Riesling aus Untertürkheim. Beides waren auch Weine aus der Literflasche aus Untertürkheim. Sicher darf es nicht passieren, das der Wein falsch in der Karte stand,dafür habe ich mich mehrfach entschuldigt. Ich hatte schlichtweg im Trubel des Wochenendes vergessen die Änderung auch auf der Halbpensionskarte durchzuführen ( Die große Weinkarte wurde geändert ). Sie wollten dann einen anderen hochwertigeren Riesling, welchen wir leider nicht im offenen Ausschank haben, sondern nur als Kabinettwein in der 0,75l Fl. anbieten, da Riesling bei uns tatsächlich nicht die gefragte Rebsorte ist. Ich habe Ihnen gerne einen anderen Wein angeboten und den Riesling zurückgenommen, das war nie Bestandteil einer Diskussion. Selbstverständlich kann ich Ihre Verärgerung nachvollziehen, jedoch war zu keiner Zeit eine böse Absicht oder eine, mir von Ihnen unterstellte Warenunterschiebung, beabsichtigt. Es war einfach ein Fehler meinerseits ! Nachdem Sie dann meinten"Ob das was wir hier tun aus rechtlicher Sicht in Ordnung wäre", habe ich mich zurückgezogen, da ich die Situation nicht eskalieren lassen wollte. Vielleicht können Sie auch mir als Chefin einen Fehler verzeihen und nehmen meine mehrfache Entschuldigung an. Mit freundlichem Gruß Astrid Hassel-Geschäftsleitung