Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel der Sonderklasse
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet den Gästen eine sehr spezielle Atmosphäre - wars doch früher ein Kloster. Besonders schön fanden wir die Abende im Hotel. Das alte Gemäuer, der Klostergang sowie die alten Fresken boten ein unglaubliches Ambiente. .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde immer sofort perfekt gereinigt und mit kleinen Details ausgestattet, was wir sehr schätzten. Ebenfalls wunderschön fanden wir das Panorma von Seefeld, welches wir vom Balkon aus geniessen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Morgenessen war sehr vielfältig, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Nachtessen war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die Gänge der Menüs sind untereinander austauschbar, was wir genial fanden. Die Teller wurden alle sehr schön hergerichtet - die Köche sind da sehr, sehr kreativ. Ein riesiges Kompliment unsererseits!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir wurden sehr nett mit einem Gläschen Sekt empfangen. Auch aussergewöhnliche Wünsche - zb. Essens-Allergien - werden sofort erfüllt. Noch ein herzliches Dankeschön dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Seefeld, ist aber trotzdem sehr ruhig. Gemütliche und herzige "Kaffeemöglichkeiten" in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten liegen vor der Haustüre. Seefeld ist sehr gut gelegen auch für Ausflüge - 40 Min. von Innsbruck entfernt (Swarovski Werke) sowie eine Autostunde von Rattenberg (kleinstes Städli in Oesterreich).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:8