Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Wiederbesuch nicht ausgeschlossen!!! Einfach gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Preis- Leistungsverhältnis, schönes Hallenbad und sehr gutes Essen. Schöner Urlaub mit der Familie. Wiederbesuch nicht ausgeschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zwei Ferienwohnungen im Haus Sven. Diese waren mit allem notwendigen ausgestattet und sehr geräumig, sowie schön eingerichtet. Sehr gut war natürlich die komplett eingerichtete Küche, gerade mit unseren Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Preis-/Leistung könnte nicht besser sein. Von den Abendmenüs waren wir positiv überrascht. Man konnte täglich zwischen drei Hauptgängen wählen, es gab Suppe, Salat und Dessert. Änderungen waren kein Problem, man konnte auch a la Carte essen. Wirklich sehr sehr gutbürgerliche Küche. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und kinderlieb. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage in Unterharmersbach. Alle notwendige Geschäfte, sowie Bahnhof in der Nähe. Wanderwege direkt in der Umgebung. Sehr gut über Offenburg zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Hallenbad. Mehrere Wanderwege und Spielplätze in der Nähe. Es gibt für jeden etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:19