- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfehlenswert - sollte man keinen Wert auf Service legen! Lage des Hotels ist schön und ruhig (außerhalb), mit tollem Blick auf die Rheinschleife. Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut. Die Wege innerhalb des Hotels sind sehr verwinkelt, wenn auch schön gestaltet. Aufzug ist sehr veraltet, riecht unangenehm und ist sehr, sehr klein (für Familien ungeeignet). Was allerdings sehr zu wünschen übrig lässt und nicht einmal einen Stern verdient hat ist der Service! (Stets) bemüht, aber unter dem Strich einfach ungenügend (Personal ist nett, aber stets überfordert, vergisst Bestellungen, falsche Dinge werden geliefert (Azubis hierfür vor den Gästen verantwortlich gemacht), teils muss man als Gast "betteln" um ein Mittagessen im Restaurant einnehmen zu dürfen, da angeblich geschlossen (bzw. müsste man - um 13 Uhr - noch vom Frühstück aufräumen, und dann sieht man, dass doch schon zwei Tische zum Mittagessen besetzt sind, Mittagskarte ist sehr überschaubar in der Auswahl (Fokus auf Wild und Fisch) - und wenn man dann doch etwas anderes wünscht, bekommt man dies, allerdings nur 1-mal als Ausnahme und es soll kein anderer Gast davon erfahren... wie unprofessionell!). Für konstruktive Kritik ist man "dankbar", Reaktion bleibt allerdings aus bzw. ist sehr unangemessen - gerade mit Blick auf ein 4 Sterne Superior-Haus mit diesen Übernachtungspreisen, die schon für eine gewisse Qualität und Standard stehen sollten.
Großzügig, Lage okay, Ausstattung okay. Kritikpunkt zu wenig Handtücher mit Blick auf Anzahl der Personen, Reinigung nur alle zwei Tage (sicherlich Corona geschuldet), und ein 20-Zoll-TV (den es heutzutage eigentlich schon nicht mehr gibt).
Auswahl und Qualität des Essens ist sehr gut.
Was allerdings sehr zu wünschen übrig lässt und nicht einmal einen Stern verdient hat ist der Service! (Stets) bemüht, aber unter dem Strich einfach ungenügend (Personal ist nett, aber stets überfordert, vergisst Bestellungen, falsche Dinge werden geliefert (Azubis hierfür vor den Gästen verantwortlich gemacht), teils muss man als Gast "betteln" um ein Mittagessen im Restaurant einnehmen zu dürfen, da angeblich geschlossen (bzw. müsste man - um 13 Uhr - noch vom Frühstück aufräumen, und dann sieht man, dass doch schon zwei Tische zum Mittagessen besetzt sind, Mittagskarte ist sehr überschaubar in der Auswahl (Fokus auf Wild und Fisch) - und wenn man dann doch etwas anderes wünscht, bekommt man dies, allerdings nur 1-mal als Ausnahme und es soll kein anderer Gast davon erfahren... wie unprofessionell!). Für konstruktive Kritik ist man "dankbar", Reaktion bleibt allerdings aus bzw. ist sehr unangemessen - gerade mit Blick auf ein 4 Sterne Superior-Haus mit diesen Übernachtungspreisen, die schon für eine gewisse Qualität und Standard stehen sollten.
Schön, ruhig, toller Ausblick. Ein Stern Abzug, da man hier ohne Auto verloren ist und schon rund 10-15 Minuten bis zur ersten Ortschaft benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |