Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
4*?? Niemals!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir nutzten das Hotel "Klosterpost" als Übernachtungsmöglichkeit für eine Familienfeier, die im Kloster stattfand. Leider gibt es viele Kritikpunkte: -Zimmer sehr klein, mir ist es ein Rätsel, warum man 2,5 Personen ein kleineres Zimmer zuweist, als 2 Personen. Sehr altmodisch eingerichtet, Fenster liessen sich nicht richtig verdunkeln. Sehr laut, da Richtung Hauptstrasse, daher musste man sich überlegen, ob man sich lieber totschwitzt oder den Lärm erträgt. -Badezimmer sehr klein, bei geschlossener Tür bekommt man Platzangst. Schiebetür der Duschkabine defekt, liess sich nicht schliessen. Kaum Ablagemöglichkeiten -Ab 20:00 ist keine Rezeption mehr besetzt, man klingelt, und keiner meldet sich. Was ist denn bei einem Notfall? -Frühstücksbuffet soweit okay, allerdings müssen "Extrawünsche", die bei einem angeblichen 4*-Hotel vorhanden sein sollte, extra bezahlt werden, wie zB Cappucino und Rührei. Das dazugehörige Restaurant befindet sich im Klosterhof, auch dort die Speisen nur Durchschnitt, Preise aber vollkommen überzogen -Frühe check-out Zeit bis 10:00, dabei ist der Standard 12:00 Uhr! Fazit: die 4 * sind wohl unserer Nationalmannschaft geklaut worden! Preise absolut unangemessen für den Standard, der einem geboten wird, da wird, wie schon jemand geschrieben hat, die Monopolstellung in Maulbronn ausgenutzt!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:33