- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat bei mir recht zwiespältige Gefühle ausgelöst: Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Personal sehr freundlich, mein Zimmer dagegen war altmodisch ohne Ende und die Möbel waren abgenutzt. Ich möchte dem Hotel in Zukunft trotzdem eine zweite Chance geben, indem ich dann eines der teureren Zimmer buchen werde, die laut anderer Bewertungen recht gut sein sollen.
Ich hatte das günstigste Einzelzimmer gebucht, das eine Reise zurück in die Vergangenheit war, denn die Ausstattung war total veraltet, irgendwann in den 1970ern war das wohl eingerichtet worden. Leider waren dadurch die Möbel teilweise auch recht abgenutzt. Das WLAN hat auch überhaupt nicht funktioniert, zum Glück war Mobilfunkempfang vorhanden. Als ich abends dann TV schauen wollte, funktionierte der TV-Apparat nicht. Der freundliche Hotelbesitzer hat dann aber schnell ein Ersatzgerät organisiert. Auch das Badezimmer war zwar sauber, aber total altmodisch. Bei Booking.com war wohl nicht ohne Grund kein Bild dieser Zimmerkategorie vorhanden. Hätte ich das gewusst, hätte ich eines der teureren Zimmer gebucht.
Das Restaurant ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Das 6-Gang-Menü im Rahmen der Halbpension war hervorragend und alles war liebevoll auf den Tellern angerichtet. Auch das Frühstücksbüffet war ansprechend und mit guter Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich und arbeitete zügig, ganz besonders im Restaurant. Auch bei meiner Beschwerde wegen des defekten TV-Apparates wurde schnell Abhilfe geschaffen.
Das Hotel liegt total ruhig im Tal der Schönmünzach. Der Bahnhof ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna, den ich aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 285 |