Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einige Tage ok. In der HS nicht preiswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut gelegenes / gut geführtes aber in die Jahre gekommenes Hotel am Yachthafen von Unteruhldingen mit nur wenigen Schritten zum Yachthafen und zum Strandbad. Friedrichshafen, Lindau, Meersburg und Konstanz sind gut mit dem Schiff zu erreichen. Parken kostet 6 Euro pro Nacht. Gänge und Zimmer mit Teppichboden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer mit Balkon. Sicht auf die gegenüberliegenden Häuser. Ein kleines Dreieck mit Seeblick. Zimmer war sauber, ausreichend gross. Zwei bequeme Sessel. Funktionelles Badezimmer mit Dusche. Türen öffnen nach innen und aussen. Betten ok…warum wir trotzdem schlecht geschlafen haben…God knows. Kein Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot hatte alles was man braucht….keinen Firlefanz wie Sekt….Senf…Spiegeleier. Rührei gab es . Gekochte Eier auch.


    Service
  • Gut
  • Gute Einweisung an der Rezeption. Freundliche Beantwortung aller Fragen. Auch Service-Personal beim Frühstück war zuvorkommend….bei Fragen…Frühstück ist Self-service. Guter Kaffee aus der Maschine. Gute Brötchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Ortschaft…ein paar Restaurants…schönes Strandbad…Haltestelle der Bodensee Schiffe. In der Nähe ist Überlingen…Meersburg. Zum Wandern und Fahrrad fahren geeignet. Als Basis für Ausflüge in die Umgebung geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel selbst bietet nix an…zumindest haben wir nichts gesehen….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:48