- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir buchten das Apartment 2 (Ferienwohnung). Es war super schön geräumig, die Kinder 13 und 14 Jahre hatten ein eigenes Schlafzimmer mit LCD Fernseher und Seeblick. Zusammen hatten wir ein großes Wohnzimmer mit dem größten Fernseher im Haus und Seeblick. Das Wohnzimmer war mit einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Es gab noch ein weiteres Schlafzimmer und ein gemeinsames Badezimmer, mit WC, das leider nicht getrennt war und auch etwas zu klein war. Uns machte das weniger aus, denn die Lage des Hotels war super. Nicht weit vom Hafen entfernt.
Die Wohnung wie gesagt ist für die Familie ideal.
Das Restaurant besuchten wir 2 mal und ich muss sagen, dass das Essen hervorragend geschmeckt hat. Es gibt dort noch einen Frühstücksraum der sehr sauber war. Das Frühstück ist sehr lecker, es gab sogar Lachs zum Frühstück Die Damen vom Frühdienst waren sehr freundlich zu uns. Dann gibt es noch eine Bar, die zwar im Hotel ist aber nicht zum Hotel gehört. Für Fußballfans ein Paradies, man kann dort rauchen und Sky Bundesliga anschauen und Peter schenkt das beste Bier ein. Die Preise sind angemessen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Wie gesagt ca 50 m vom Unteruhldinger Hafen gelegen. Guter Ausgangspunkt für die Ausflüge per Schiff. Es gab eine Bushaltestelle vor dem Haus, die Busse fuhren regelmäßig zu den Ausflugsorten oder zu den nächsten Haltestellen. Das Hotel verleiht auch Fahrräder, so kann man sich seine Touren auch individuell zusammnenstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |