- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Noch nie bin ich in einem Hotel so unfreundlich behandelt worden. Ich hatte den Eindruck, dass hier Gäste nicht wirklich willkommen sind. Man wollte möglichst wenig Aufwand mit uns haben. Die Bettwäsche und Handtücher waren nicht ganz sauber und im Bad die Decke hatte riesige Schimmelflecken. Den Fön wollte ich lieber erst gar nicht anfassen. Der Rest des Zimmers war sauber und auch das W-Lan funktionierte. Über das Essen kann ich nichts sagen, da wir nicht im Hotel gegessen haben. Weil Freunde in der Nähe geheiratet haben, haben sie für sich, uns und weitere Hochzeitsgäste Zimmer in diesem Hotel gebucht. Der vorher abgesprochene rabattierte Preis von 70 Euro pro Zimmer für die Gruppenbuchung wurde am nächsten Morgen kurzerhand wieder auf den Normalpreis von 75 Euro (ohne Frühstück) erhöht, zumindest für uns und das Brautpaar. (Von den andern Gästen weiß ich es nicht, vermute aber, dass es ihnen auch so ergangen ist.) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht (auch nicht bei einem Preis von 70 Euro) Die "Doppelzimmer" sind eigentlich Zweibettzimmer. Insbesondere für ein Brautpaar ist das natürlich nicht optimal. Der Empfang im Hotel war nicht besonders herzlich, aber akzeptabel. Die Nacht war ruhig. Am nächsten Morgen rief der Chef persönlich um zwanzig vor zwölf auf unserem Zimmer an, um uns mitzuteilen, dass wir bis zwölf das Zimmer geräumt haben müssen. Dabei hielt er ein "Guten Morgen" oder ähnliche Begrüßungen für überflüssig. Als wir um 12 Uhr dann bezahlen wollten, war er sehr aufgebracht und verärgert. Er war der Meinung, dass wir unser Zimmer doppelt gebucht hatten und wollte nun die Kosten für das leere Zimmer von uns erstattet haben. (Bevor wir wussten, dass das Brautpaar eine Gruppenreservierung vornimmt, hatte mein Mann wegen eines Zimmers angefragt, aber nie eine Antwort erhalten. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Antwortmail im Spamordner gelandet war. Zu keinem Zeitpunkt lag jedoch eine Buchung unsererseits vor. In der "Spammail" sind wir zwar gefragt worden ob das Zimmer für uns gebucht werden soll, hatten darauf allerdings nicht geantwortet, da wir sie erst nach Diskussionen mit dem Hotelier gelesen haben. Komischerweise war jedoch nur ein Zimmer für ein Paar mit Baby vorbereitet worden, hätte der Hotelier tatsächlich unsere Mail als Buchung verstanden, hätten zwei Zimmer für Familien hergerichtet werden müssen!) Am Schlimmsten finde ich jedoch, dass der Hotelier auch mit dem Bräutigam wegen des angeblich zuviel reservierten Zimmers diskutiert hatte, dieser hatte ja nun wirklich überhaupt nichts damit zu tun und außerdem viele Gäste ins Haus gebracht, welches sicher nicht ausgebucht war! Das finde ich an Taktlosigkeit und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |