Alle Bewertungen anzeigen
Nele (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein Badeurlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist klein und sehr schlecht gepflegt. Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen. Das Wetter war super, aber die Atmosphäre war unfreundlich und nicht sehr Strand nah. Das Preis-/Leistungsverhältnis war nicht gut, für den Preis hätte ich immer hin erwartet, dass das Hotel sauber ist. Das Hotel hat wenn überhaupt einen Stern verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die größe des Zimmers war ok, allerdings sehr dreckig und alt. Die Bettwäsche war dreckig und eine Minibar gab es auch nicht. Einen Safe gab es im Zimmer auch nicht und die Spülung der Toillete lief die ganze Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant und draußen eine Poolbar. Wir hatten all inklusive, es gab nicht sehr viel Auswahl und jeden Tag das gleiche. Sauber war es auch nicht, die Tischdecken wurden vielleicht 1x am Tag gewechselt dementsprechend dreckig waren diese. Am Pool lagen Tage lang dreckige Teller. Im All inklusive waren die Cocktails an der Poolbar nicht kostenlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich, außer man beschwert sich. Teilweise wird deutsch gesprochen, aber hauptsächlich englisch. Die Zimmer wurden angeblich gereinigt, aber Haare vom Vorgänger und Flecken auf dem Teppich nenne ich nicht sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit weg vom Strand, nicht wie angegeben kurz zu Fuß. Es wird ein Busshuttel bereit gestellt, der Bus ist aber sehr alt und nicht ungefährlich. Könnte auch öfters zum Strand fahren. Es liegt direkt an der Straße und ist nachts sehr laut. Der Ausblick ist super, direkt auf die Berge. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe, aber feiern kann man nicht gut. Ausflugsmöglichkeit werden geboten, direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, daher ist es auch ziemlich laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht sehr gepflegt, die Liegestühle waren zum größten Teil kaputt. Außer dem Pool gab es keine Freizeitangebote bzw. Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nele
    Alter:19-25
    Bewertungen:3