Sauberes Hotel mit Zimmern, die unterschiedlichen Ansprüchen sehr gut gerecht werden. Charmant in jeder Beziehung: Inhaber, Personal, Lage, Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung. Hier treffen sich alle Altersklassen, (Profi)Sportler, Wanderer und Großstädter, die einfach nur "chillen" wollen, etc. Wir können zur Winterzeit leider nichts sagen, können uns aber vorstellen, dass Wintersportler hier mehr als voll auf die Kosten kommen. Das Hotel ist traumhaft gelegen; eine Loipe führt am Haus vorbei. Die Profis buchen es zum Trainieren. Im Sommer ist es ein ideales Hotel für Alleinreisende, Paare oder Familien. Man hat alle Möglichkeiten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles sehr gepflegt ohne Chiqui-Micki.
Für jedem Geschmack etwas dabei. Wir waren bei den 3 Besuchen im Hotel jedes Mal sehr zufrieden.
Man kann beim Frühstück (wenn HP gebucht) aus zwei bis drei verschiedenen Menus wählen, die man dann am Abend essen möchte. Ist immer für jeden etwas dabei, auch für Kids, die manchmal wählerisch sind. Wenn nichts dabei ist, wird dennoch eine Lösung gefunden. Qulität der Speisen ist wirklich klasse; abwechslungsreich und völlig ausreichend. Das Restaurant ist sauber.
Nur gute Erfahrung. Das Hotel ist familiär geführt und genauso wird man auch behandelt. Genau nach unserem Geschmack.
Wer am Kobaldhof Urlaub macht, liebt die Berge und die Steirer. Wir sind bereits 3 x im Sommer dort gewesen und uns hat es an nichts gefehlt. Wer die Natur liebt, setzt den Fuß vor die Tür und hat alles, was er braucht; wer gerne golf (wie wir), hat ebenfalls alles; der Ort Schladming ist nicht riesig, hat aber alles, was man braucht. Wer ansonsten die Großstadt braucht, ist in einer Stunde in Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hauseigenes Pool ist eine feine Sache, zumal man es oft auch für sich alleine hat. Der Biogolfplatz bietet auch denen eine Möglichkeit, es mit dem Golfen mal zu probieren, die es bisher nicht getan haben (hier werden Klischees gegen Golf und Golfer nicht bedient) und wer meint, dass er bereits golfen kann, der ist hier genau richtig und lernt auf dem tollen Platz mit 10 Loch (6 um die 100 Meter; 2 jenseits der 150 und 2 unter 100) Demut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |