- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Hotel mit schönen Zimmern, freundlichen Inhabern und leckerem Frühstück. Für einen entspannten Kurzurlaub absolut zu empfehlen!
Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet und modern und sehen auch genauso schön aus wie auf den Bildern! Alles schön sauber, bequem und ordentlich und aufgrund der Lage gibt es auch keine Ruhestörung durch Autos o. Ä.
Das Frühstücksbuffet im gemütlichen, hellen Frühstücksraum war klein aber fein und sehr lecker mit einer großen Auswahl an verschiedenen Brötchen, Broten, Croissants, Marmeladen, Aufschnitten, Eierspeisen, Müsli usw. Auch bei den Getränken war die Auswahl gut und auch kleines "Extras" wie Espresso, Sekt oder koffeinfreier Kaffee (frisch zubereitet) selbstverständlich. Zum Mittag-/Abendessen gibt es ein paar Restaurants im Ort, besonders empfehlenswert ist der gemütliche Gasthof zur Sonne schräg gegenüber, der eine sehr leckere Speisekarte hat. Uns hat es dort so gut geschmeckt dass wir jeden Abend dort essen waren.
Familie Koch sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Sonderwünsche werden (je nach Möglichkeit natürlich) gerne berücksichtigt. Ich hatte während unseres Kurzurlaubs Geburtstag und unser Frühstückstisch war an dem Tag hübsch dekoriert mit Kerze etc, einem Glückwunsch sowie einem Marmeladengläschen als kleine Aufmerksamkeit. Zum Abschied gab es ein nettes Mini-Care-Tütchen für die Rückreise, eine sehr nette Geste. Wir haben uns während der ganzen Zeit dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
Das Hotel liegt im beschaulichen Kurort Bad Liebenzell in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße. Ausflugsziele wie Calw oder Pforzheim sind schnell zu erreichen, ebenso auch Wanderrouten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Man kann in Bad Liebenzell die Therme besuchen und die nähere Umgebung (z. B. die hübsche Altstadt von Calw) schnell erkunden. Es gibt viele schöne Wanderrouten die auch für nicht geübte kein Problem sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |