- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch wenn Corona vor allem für die Hotellerie eine schlimme Sache ist darf dies nicht als Zauberwort dienen um jeden Malus vom Tisch zu wischen, alles schleifen zu lassen und die Gäste abzuzocken. Vor allem wenn man trotz fast leerem Haus einen beachtlichen Preis zahlt.
Hinten raus nicht sehr einladend. Leidlich sauber aber Krümel vom Vorgänger überall auf dem Boden. Dusche lässt sich nicht auf lauwarm stellen. Minibar wird nicht nachgefüllt. Nespresso Kapseln nur ohne Koffein nachgeliefert. Zimmer teilweise Zentimeterdicker Staub und schon recht abgewohnt.
Hotel hat Club Rate mit Zugang zur Lounge verkauft 3 Tage vorher, als ich kam wird mir gesagt, die Lounge sei seit Monaten geschlossen! Man biete ein Guthaben für room service. Essen vom room service (hartes Steak nur als Medium oder durch möglich - Vorgekochte convenience? ) ist ungenießbar. Salat schmeckte welk und sah eklig aus. Frühstück genauso, steinharte Brötchen, Aufschnitt schmeckt nach schlecht gereinigten Kühlschrank. Alles andere ebenfalls unmöglich serviert und geschmacklich eine fehlleistung welche auf dem Müll und nicht zum Gast gehört!
Unfreundlich und wenig hilfreich bis zum geht nicht mehr. Beschwerden und Rückfragen werden beschwichtigt statt aus der Welt geschafft!
Die Lage ist 1A direkt im besten Kö- Viertel, nicht weit nach downtown, Rhein und Bahnhof. Zum Airport gerade 10 Minuten. Draußen floriert das leben wie eh und je (oder besser) innen alles geschlossen, übertrieben clean und vor allem unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Angeblich wäre der vom Hotel zugängliche Fitness Club offen und auf Nachfrage begehbar. Keine Info über Kurse , Geräte, Zugänglichkeit. Einfach nichts als wenn man dem Gast zu vesrstehen geben möcht, theoretisch ja, praktisch nein! 👎
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 222 |