- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel dass einen hohen Anspruch suggeriert, aber diesen leider nicht erfüllt. Kommunikationsprobleme beim Personal (nicht einheitlich). Wenig Wohlfühlatmosphäre.
Einschränkung ist das komplizierte Lichtschaltungs-Konzept.
hier kann ich nur die Leistungen des Frühstückrestaurant bewerten (siehe unter Service)
Kommunikationsprobleme und widersprüchliche Aussagen beim Buchen (Nutzung der Dorint Card) ich bin regelmäßiger Hommage Luxury Hotel Nutzer mit ca. 80 Übernachtungen p.a. Von der Dorint Card werde ich mich nun wieder verabschieden. Das Zimmer wurde über die Hompage gebucht. Damit war meine Kreditkarte hinterlegt. Das Zimmer musste beim CheckIn direkt bezahlt werden. Sehr ungewöhnlich! Beim Versuch am Morgen in den Fitnessbereich zu gelangen, wurde ich zunächst aufgefordert aus dem Hotel von außen in das Kooperations-Unternehmen zu gelangen. Dann wurde mir auch eine innere Möglichkeit beschrieben. Am Ziel angekommen war das Gym dann um 07:15 noch geschlossen. Zurück an der Rezeption wurde mir dann erklärt, dass am Samstag erst um 08:00 geöffnet wird. Das Frühstück viel dadurch auf, dass Tische verschmutzt waren. Keine aktive Ansprache durch das Personal für Wünsche des Gastes. Zum Teil unfreundliches Verhalten. Insgesamt wenig, kühle Atmosphäre im Frühstücksraum (Restaurant). Wir wurden vor dem Hotel Zeuge eines Streits von zwei Taxifahrern. Das Schauspiel verlief über viele Minuten ohne dass dies durch das Hotelpersonal abgebrochen, bzw. beendet wurde. Sehr unangenehm!
Gute Lage direkt an der Kö.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
sehen Sie hierzu meine Beschreibung zum Versuch des Gym Besuchs unter Service.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre ausführliche konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Auf ein herzliches Wiedersehen im Hotel Kö59 Düsseldorf freuen wir uns. Herzliche Grüße Daniela Danz General Manager Hotel Kö59 Düsseldorf - Member of Hommage Luxury Hotels Collection