Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(61-65)Deutschland
70 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ideal in der Nähe zu Ulm
5 / 6

Nicht weit von Ulm gelegen. Kleines Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Ausgangspunkt für Ausflüge oder Wanderungen. Neben dem angeschlossenen Restaurant Trüffel wenig Möglichkeiten zum Essen im Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, ordentliches Bad. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Frühstück ok. Waren am Wochenende auf der Rückreise von Südtirol dort. Gehen davon aus, dass das Hotel in erster Linie von Geschäftsreisenden frequentiert wird. Mit uns waren nur wenige Gäste im Hotel. Empfehlung: ein Abendessen im Restaurant Trüffel, das von der Hoteliersfamilie betrieben wird. Phantastisch.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Durchgangsstraße. Hatten Zimmer zur Rückseite, sehr ruhig. Der Ort selbst gibt nicht viel her. Ulm und Blaubeuren sind aber in wenigen Minuten gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren etwas wandern, haben uns den Blautopf in Blaubeuren angeschaut. Ulm schnell erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden