- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Spontane Buchung war kein Problem. Unser Check-in war um 20 Uhr, das gebuchte Zimmer war ein Standard Doppelzimmer und sehr klein (ca 15qm). Das Bett war weich gelegen, aber immerhin eine Matratze, nicht zwei. Nach der Besichtigung des Zimmers dachten wir uns noch in den Wellnessbereich zu gehen. Da hieß es beim Check-in bereits, dass am Wellnessbereich ein Mitarbeiter Zeitslots vergibt. Dieser war jedoch nicht anzutreffen und auf der Tür stand auch nur, dass der Wellnessbereich Werktags zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet ist. Der Checkout ist aber bereits bis 11 Uhr! Keine Empfehlung meinerseits für Tagesgäste!! Das Bad war schimmelig, an mehreren Ecken. Die Fugen der Dusche, Fugen an den Handtuchhaltern, kein Abzug im Bad ohne Fenster, Türzarge komplett vergammelt. Also so sehen keine 4 Sterne aus! Kann daher keine Empfehlung für das Hotel geben. Das Nachbarhotel vom gleichen Eigentümer sieht deutlich besser aus, würde aber wegen meiner Erfahrungen im Hotel Koener auch dort nicht einkehren.
Schimmel überall, durchgelegenes Bett
Frühstück 20€, wir haben es nicht gewählt.
Rezeptionist wusste die Öffnungszeiten des Wellnessbereiches nicht. Sonst keinen Kontakt.
Der Ort bietet nichts außer Hotelrestaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angabe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |