- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel ist sehr weitläufig und bietet ausreichend Sport- und Wellnessmöglichkeiten. Der Wellnessbereich liegt zum Glück nicht im Keller wie bei anderen Hotels, sondern bietet besten Ausblick auf das schöne Allgäu und die Berge. Die Pools sind groß und ansprechend gestaltet, auch wenn die Temperatur des Innenpools etwas wärmer sein könnte. Der Aussenpool war wärmer. Die Anzahl der Liegemöglichkeiten war während unseres Aufenthaltes mehr als ausreichend. Im Sauna-Ruheraum war es uns etwas zu kalt, aber im Schwimmbad war es angenehm temperiert. Bei den Saunen/Dampfbädern gab es genügend Auswahl wenn gleich es manchmal ein Tick wärmer sein könnte, frische Handtücher wurde regelmässig aufgefüllt und ausreichend vorhanden. Die Entspannungsmassage machte ihrem Namen alle Ehre, weswegen sie am darauffolgenden Tag gleich nochmal gebucht wurde. Des Essen ist hochwertig, orientiert sich an lokalen Spezialitäten und bietet ausreichend Wahlmöglichkeiten. Wer dann immer noch nichts findet, kann nach weiteren Alternativen fragen. Wer es beim Frühstück etwas ruhiger mag, dem ist die Ausweichmöglichkeit im Raum Hopfensee zu empfehlen, wenn verfügbar. Die Vielfalt der Speisen ist sehr gut. Die Lounge für den Abend ist schön gestaltet und bietet vielfältig Getränkemöglichkeiten mit tollem Ausblick. Das Zimmer "DZ Maximilian" ist gut dimensioniert, das Bad dafür etwas kleiner. Aber da wir die meiste Zeit im Wellnessbereich verbracht haben, hat uns das nicht gestört. Die beiden etwas altmodischen Sessel sollten man besser durch ein gemütliches Sofa ersetzen. Uns fehlte das WLAN auf dem Zimmer und ein elektronischer Safe. Zumindest der Safe ist aber wohl schon in einigen Zimmern nachgerüstet. (PS: Safe mit Schlüssel war verfügbar, aber wir wollten keinen Schlüssel mit in die Sauna nehmen). Der Alterdurchschnitt der Gäste ist gut durchmischt, von jungen Pärchen, Familien mit Kindern bis zu älteren Ehepartner war alles dabei. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und es besteht Interesse an dem Gast. Für ein dreitägigen Wellness-Aufenthalt im November ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung und Ihr ausgesprochenes Lob. Gerne geben wir es an unsere Mitarbeiter weiter. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen werden wir die von Ihnen angsprochenen Punkte intern besprechen und gerne berücksichtigen. Zudem können wir Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Dezember W-LAN auf allen Zimmern verfügbar sein wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause willkommen zu heißen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team


