- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal war zuvorkommend und freundlich ausgenommen beim Frühstück da kamen auf Nachbestellung beim Kaffee z.b. ein genervtes Augenrollen und so könnten noch einige Beispiele aufgeführt werden . Man hatte tatsächlich das Gefühl dass einige Mitarbeiterinnen keine Lust zum arbeiten hatten. Im Restaurant hing an mehreren Stellen über die ganze Zeit der Vorhang runter das darf bei einem Hotel dieser Klasse nicht sein. Auf Grund fehlender Gummimatten ist die Unfallgefahr im Bad sehr hoch
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre offenen Worte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir gerne Verbesserungswünsche und Anregungen berücksichtigen. Wir werden die von Ihnen mitgeteilten Punkte intern besprechen bzw. beheben. Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team


