- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe dort meinen Geburtstag verbracht! Per Email , beim Einchecken und von meinem Freund am Abend davor angemeldet!!!! Es wurde noch nicht mal der Tisch dementsprechend eingedeckt! Leider kam noch nicht mal eine Entschuldigung (nur die Aussage: " Oh wurde wohl vergessen!") - ein Glas Sekt zum Beispiel! So etwas haben wir noch nie erlebt!!!! Fand ich richtig unverschämt! War von dem Hotel und Service sehr enttäuscht! Entspricht nicht einem 4Sterne Hotel!!!! :-( Die Wellnesslandschaft + Schwimmbad sind schön, zweckmäßig, aber ohne "Liebe zum Detail"! Werde dieses Hotel bestimmt nie wieder buchen!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Petra, auch an dieser Stelle, wie bereits persönlich, möchten wir uns für unseren Fehler entschuldigen. Selbstverständlich gehört es nicht zu unserem Standard, dass wir den Ehrentag unserer Gäste nicht berücksichtigen. Wir verstehen Ihren Unmut und dieser uns unterlaufene Fehler kann leider auch nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aufgrund des Vorfalls haben wir mit den entsprechenden Positionen gesprochen und interne Konsequenzen gezogen. Ihre Enttäuschung ist groß und dies verstehen wir, jedoch sind diese Bewertungsportal für eine objektive und unemotionale Bewertung gedacht. Sie beschweren sich hier über eine freiwillige sowie kostenlose Zusatzleistung unseres Hauses. Das finden wir in dieser Form nicht richtig und fair. Hinter unseren Leistungen stehen Menschen und Menschen machen Fehler! Stellen Sie sich vor es gäbe ein Portal wo Hotels Ihre Gäste bewerten und das auch noch anonym. Ihr Hotel König Ludwig Team


