Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung pur mit grossartigem Service
6,0 / 6

Allgemein

Vorneweg: die negative Kritik des Beitrags aus dem August kann ich absolut nicht nachvollziehen. In diesem Hotel hat es an nichts gefehlt. Hier wird nicht auf maximalen Profit gedacht, es wurde in den letzten Jahren sehr viel investiert und neu gebaut und angepasst, ohne die Zimmeranzahl drastisch zu erhöhen. Der Wellness-Bereich ist absolut top. Viel Platz für jeden Gast. Die Liegen waren zu keiner Zeit überbelegt, man hatte freie Auswahl. Das Angebot in der Lilien-Lounge überzeugte, es gab ausserhalb der regulären Essenszeiten eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Das Käse-Buffet ab 20.30 Uhr dort anzubieten fanden wir klasse, natürlich um auch noch einen Drink zu nehmen. Wir waren an einem Abend im Musical in Füssen, so dass wir das Abendessen nicht einnehmen konnten. Es wurden uns drei Alternativen angeboten. Auch das erlebten wir in keinem Hotel bisher. Wir konnten uns nach der Veranstaltung eine kalte Platt aufs Zimmer bringen lassen, auswärts essen und die HP auf ÜN+Frühstück abändern oder in der Lounge am Spätnachmittag essen. Wir entschlossen uns für die Lounge und dachten, wir können aus der Karte eine Speise wählen. Falsch gedacht. Es wurde uns auch hier ein 5-Gänge-Menü vom Feinsten serviert. Wir waren total überrascht. Klasse. Es wurde auch eine Hotelführung angeboten inkl. Begehung der Küche und des Kellers, Schwimmbadtechnik etc., absolut empfehlenswert! Das Hotel ist inhabergeführt, alle Angestellten top motiviert und stets freundlich. Die Gastronomie war auch sensationell. Es gab jeden Abend ein mehrgängiges Menü und wir begrüssten es, dass es nicht das klassische Salat-Buffett gab. Jeder Gast wurde satt, man konnte extra Portionen bestellen etc. Auch hier kann ich die Kritik des anderen Gastes nicht nachvollziehen. Der Speiseplan wird für drei Wochen festgelegt, so dass man in dieser Zeit kein Essen zweimal bekommt. Das muss man erst einmal leisten können! Hut ab. Das sollte an dieser Stelle ausreichen. Am Besten selbst überraschen lassen und einfach geniessen. Und ja, die Kurklinik nebenan hat früher einmal dazugehört und wurde vor etlichen Jahren vom Hotel getrennt. Deswegen die Großzügigkeit in allen Bereichen. Der Fitnessraum mit topmodernen Geräten kann wärmstens empfohlen werden, inkl. Beratung und Betreuung durch Sport-Physiotherapeutinnen und Kursen, die kostenfrei belegt werden können.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, die uns im positiven Sinne doch etwas sprachlos macht! DANKE für Ihre lobenden Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit, diese Zeilen zu verfassen, genommen haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie bei unserer Hausführung mit Blick hinter die Kulissen dabei waren, denn dies ist uns eine Herzensangelegenheit und nicht selbstveständlich, seine wertvolle Urlaubszeit dafür zu investieren. Wir schätzen Ihre positive und ehrliche Bewertung sehr und freuen uns schon jetzt über ein Wiedersehen! Beste Grüße aus dem sonnigen Schwangau und auf bald Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig Team