- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt. Der Empfang war sehr "sachlich", man brachte uns bis in die Hotelhalle und erklärte und den Weg zum Zimmer. Da das Haus sehr weitläufig ist, benötigten wir eine Weile um das Zimmer zu finden - das hätte man anders lösen sollen. Auch in den kommenden Tagen war das Rezeptions-Personal zwar freundlich aber sehr "oberflächlich." Das neu renovierte Zimmer war ausreichend groß, sauber und auch schön eingerichtet. Die Größe des Bades geht leider gar nicht. Eine Person kann sich darin mühsam aufhalten, eine Zweite schon nicht mehr. Ich hatte im Vorfeld angerufen, nicht einfach im Internet gebucht und mich genauestens nach den Zimmern und auch der Größe der Badezimmer erkundigt - dieses Telefonat hätte ich mir sparen können. Der Wellnessbereich ist eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit. Alles tiptop sauber und sehr großzügig. Trotz guter Belegung des Hotels fand man immer ein Plätzchen um in Ruhe lesen zu können. Der Außenpool ist ein Traum - mit Berblick und Kühen vor der Nase. Hier gibt es wirklich nichts zum Meckern. Eine gebuchte Kosmetikbehandlung war nicht sehr kompetent, schade. Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch. Die Zimmer sind ruhig. Man kann im Hotel kostenfrei Räder leihen und die wunderschöne Umgebung erkunden. Der Zustand der Räder ist sehr gut, man sollte nur einen Tag vorher reservieren. Was sehr auffällig ist, ist der sehr unterschiedliche Service. Teilweise sehr nette, engagierte junge Leute mit einer vorbildlichen Ausbildung und hervorragendem Auftreten. Dann wieder brummelige, schlecht gelaunte Mitarbeiter die Stunden benötigen um eine Bestellung zu erfüllen. Schade! Das Publikum ist gemischt, wobei der Durchschnitt zwischen 55 und 60 liegen dürfte. Kinder gab es nur wenige im Hotel, das ist hier auch nicht unbedingt gewünscht und passt auch nicht zu einem Wellnesshotel. Alles in allem waren wir zufrieden, irgendwie ist aber der "Funke" zum Wiederkommen nicht wirklich übergesprungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 102 |
Liebe Hanne, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Sehr schade, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anregungen bzgl. des Check-in und dem Service werden wir intern nochmals besprechen und optimieren. Es tut uns leid, dass Sie sich hier nicht adäquat behandelt gefühlt haben. Das ist nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Hotel König Ludwig Team


