Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Strand
Ich bin enttäuscht, Herr Kollege
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hab bewusst auf eine schlechte Bewerung verzichtet, da ich weiss wie schwer dies wieder auszumärzen ist. Das Hotel hat mit der neuen Wellnesslandschaft enormes Potential; nur dann an Kleinigkeiten zu sparen ist einfach ein NO -GO. Das Personal, oh Gott, wenn ein Barmann erzählt wie viel er arbeiten muß, und dauernd das Gefühl verbreitet " wann wollt Ihr endlich gehen" Note 6 , eine Bedienung die nix aber auch gar nix weiss --- geht gar nicht. Zentrale Kritik ist allerdings der Ausenpool. Tolle Anlage (war auch unser Buchungsgrund). Fazit, so kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Vorkasse an der Rezeption, Badetaschen für 9.-€ mageres HP Menü ( immer Schnitzel), kein Salatbüfette. Ehrlich gesagt kann ich die Hotelführung nicht wirklich verstehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Kollege Günter, nun, gut ist Ihre Bewertung nicht, auch die nicht von Ihrem Freund Rudolf! Als Kollege möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Vorstellung von Hotelkonzeption und Gastlichkeit nicht unbedingt für andere Betriebe zutreffend ist. Salatbuffet gehört nicht zum Standart-Angebot! Bei uns sollen die Gäste in Ruhe und Gemütlichkeit speisen und nicht in der Schlange am Buffet stehen! Die Öffnungszeit einer Hotellounge bis 01.00 Uhr nachts ist für ein Wellnesshotel völlig ausreichend. Ihrem Wunsch, die Bar bis 03.00 Uhr geöffnet zu halten, konnten wir nicht entsprechen. Unsere Mitarbeiter sind höflich, hilfsbereit und gut gebildet. Obszönitäten werden ignoriert! Es müsste Ihnen bekannt sein, dass "Walk-In-Gäste" international beim "check-in" eine Kreditkarte abgeben bzw. im voraus cash bezahlen müssen. Äußerungen über bereits vielfach abgegebene Negativbewertungen über Hotels demotivieren die Mitarbeiter. Sie sollten als Kollege wissen, wie man mit dem Personal, das ein wertvolles Kapital darstellt, umzugehen ist!