- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hab bewusst auf eine schlechte Bewerung verzichtet, da ich weiss wie schwer dies wieder auszumärzen ist. Das Hotel hat mit der neuen Wellnesslandschaft enormes Potential; nur dann an Kleinigkeiten zu sparen ist einfach ein NO -GO. Das Personal, oh Gott, wenn ein Barmann erzählt wie viel er arbeiten muß, und dauernd das Gefühl verbreitet " wann wollt Ihr endlich gehen" Note 6 , eine Bedienung die nix aber auch gar nix weiss --- geht gar nicht. Zentrale Kritik ist allerdings der Ausenpool. Tolle Anlage (war auch unser Buchungsgrund). Fazit, so kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Vorkasse an der Rezeption, Badetaschen für 9.-€ mageres HP Menü ( immer Schnitzel), kein Salatbüfette. Ehrlich gesagt kann ich die Hotelführung nicht wirklich verstehen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Kollege Günter, nun, gut ist Ihre Bewertung nicht, auch die nicht von Ihrem Freund Rudolf! Als Kollege möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Vorstellung von Hotelkonzeption und Gastlichkeit nicht unbedingt für andere Betriebe zutreffend ist. Salatbuffet gehört nicht zum Standart-Angebot! Bei uns sollen die Gäste in Ruhe und Gemütlichkeit speisen und nicht in der Schlange am Buffet stehen! Die Öffnungszeit einer Hotellounge bis 01.00 Uhr nachts ist für ein Wellnesshotel völlig ausreichend. Ihrem Wunsch, die Bar bis 03.00 Uhr geöffnet zu halten, konnten wir nicht entsprechen. Unsere Mitarbeiter sind höflich, hilfsbereit und gut gebildet. Obszönitäten werden ignoriert! Es müsste Ihnen bekannt sein, dass "Walk-In-Gäste" international beim "check-in" eine Kreditkarte abgeben bzw. im voraus cash bezahlen müssen. Äußerungen über bereits vielfach abgegebene Negativbewertungen über Hotels demotivieren die Mitarbeiter. Sie sollten als Kollege wissen, wie man mit dem Personal, das ein wertvolles Kapital darstellt, umzugehen ist!


