Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr freundliches Personal, abgewohntes Zimmer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, das sehr um die Gäste bemüht ist. Negativ sind die sehr sehr enge Tiefgarage und das abgwohnte Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Der Teppichboden war abgenutzt und schmuddelig. Die Duschkabine war schon für normale Menschen zu klein. Die WC-Bürste war alt und eklig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Umfangreiches Frühstücksbuffet, das hier bewertet wird.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir konnten schon am Morgen in unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Ruhig, in der Fußgängerzone


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Innenstadt Lage ist es uns leider nicht möglich eine größere Tiefgarage zur Verfügung zu stellen. Gerne hilft Ihnen unser Personal gerne weiter um Ihnen ein adäquaten Parkplatz zur Verfügung zu stellen. Es tut uns leid, dass die Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Das Hotel verfügt ebenfalls über neu renovierte Zimmer die wir Ihnen gerne bei einem weiteren Aufenthalt anbieten würden. Ihr Hotel König Ludwig II Team