Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rena (46-50)Schweiz
37 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Lassen sie sich von den Bildern nicht täuschen
2 / 6

Sanatorium Atmosphäre Lange Gänge , riesige Empfangshalle , kein Charme und keine Gemütlichkeit, die Bilder im Internet waren sehr einladend und versprechen ein Ambiente ,das leider nicht vorhanden ist , wir sind sehr enttäuscht, werden auch nie wieder kommen , diese Leere und Kälte von unterschiedlichen Häusern mit irrsinnig langen Gängen gefällt uns überhaupt nicht


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war am Abend gut. Der Frühstücksaal kommt einer Bahnhof - Wartesaal Atmosphäre gleich. Ungemütlich . Durchgang für alle Servicemitarbeiter zu Dienstbeginn. Das Käse Buffet in der Hotelbar ist mit 4 Stück Käse lächerlich. Ebenso am Namittag das Salatbuffet, ist Kantinen Verpflegung , aber nicht für ein 4 Sterne Hotel .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich , konnte aber leider die kalte Atmosphäre nicht wegzaubern .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist zwar gross , aber unpersönlich und erinnert an ein Hallenbad im Schulschwimmen. Die 3000 qm Wellness setzen sich aus sehr lieblosen oder ungenutzten Flächen zusammen . Auch der Saunabereich spricht für das ganze Haus . Keine Atmosphäre, Deko usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rena, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass wir Sie nicht von unserem Hause überzeugen konnten. Wir stehen konstruktiver Kritik sehr offen gegenüber. In Ihrem Fall sind wir der Meinung, dass sich über Geschmack streiten lässt und wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bezüglich der langen Wege bei uns im Haus ist anzumerken, dass wir ein Resort im klassischen Sinne sind. Dies heißt, dass unsere Infrastrukturen in einzelnen Gebäuden untergebracht sind und diese naturgemäß ein wenig voneinander entfernt liegen, jedoch alle miteinander mit Gängen und Fluren verbunden sind. Mit freundlichen Grüßen aus Schwangau Ihr Team vom Hotel König Ludwig

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden