- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Buchung schon chaotisch; Zimmer war nicht "fertig" bei Anreise; Zimmer war nicht sauber-musste nochmals nachgeschaut werden von Reinigungskraft; kein besonderes Geschmackserlebnis beim Abendessen; Wellnessbereich für Saunagäste bestimmt netter wie für Gäste die nur das Schwimmbad nutzen; Preis für das Zimmer viel zu teuer!!! Andere Gäste wurden ans Zimmer geführt- wir nur bis zum Aufzug; da ich schon einige Wellnesshotels in Deutschland besucht habe, kann ich dieses Hotel mit diesem Preis, Service und Angebot absolut nicht weiterempfehlen! Das Frühstück war einfach- zu einfach für ein 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Daniela, es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir konnten Sie leider nicht von unseren Leistungen überzeugen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir gerne Verbesserungswünsche und Anregungen berücksichtigen. Wir werden die von Ihnen mitgeteilten Punkte intern besprechen und nach Lösungen suchen. Herzliche Grüße aus Schwangau Ihr Hotel König Ludwig Team


