- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fast perfekter Aufenthalt. Sehr schöner Wellnessbereich, super Service, leckeres Essen. Negativ zu erwähnen sind nur drei Dinge: keine "Vital-Bar" im Wellness-Bereich. Nur Wasser ist hier zu wenig. Aus anderen Häusern kennt man das besser (verschiedene Tees, Säfte etc.) Das Essensangebot in der Lilienlounge passt nicht zu dem tollen HP-Essen am Morgen und Abend. Hier werden nur qualitativ schlechte Toasts und Flammkuchen angeboten. Die Putzkräfte beginnen bereits früh am Morgen mit der Reinigung der Flure. Es wurde bereits um 7 Uhr direkt vor der Zimmertür gesaugt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ML |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber ML, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie einen fast perfekten Aufenhalt in unserem Hause genießen konnten. Gerne berücksichtigen wir Verbesserungswünsche und Anregungen, um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir werden die von Ihnen mitgeteilten Punkte intern besprechen und nach Lösungen suchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen dürften und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Schwangau, Ihr Hotel König Ludwig Team


