Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel, leider mit abgewohnten Suiten
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet wirklich alles was man sich für einen Urlaub wünscht, das Personal ist super freundlich und das Frühstücksangebot toppt alles was wir bis jetzt gesehen haben. Auch das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist sehr gut und einfallsreich. Die Schwimmbäder sind sehr sauber und hier macht das Schwimmen wirklich spass, durch die bequemen Sofas kann man hier auch länger bleiben wenn das Wetter mal nicht mitspielt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die Suite "Sagenhaft" gebucht, diese war sehr schön allerdings haben wir hier sehr schlecht geschlafen, die Matrazen waren derart durchgelegen das man dieses schon sehen konnte, wir haben beide jeden Morgen das Bett mit Rückenschmerzen verlassen, bei einem Zimmerpreis von 450,00 € eine absolute Frechheit, zumal der Mitarbeiter an der Rezeption auf unsere Beschwerde hin meinte das sei bekannt und sie würden bald getauscht werden!!! Hallo? Das ist bekannt und man kann sie erst im Betriebsurlaub tauschen? Das dauert keine 10 Minuten und bei dem Zimmerpreis ist das ein absolutes no go.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, Füssen ist praktisch nebenan.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Grund der Matratze keinen erholsamen Schlaf gefunden haben. Gesunder Schlaf ist, wie wir alle wissen, essentiell für die Erholung und Regeneration und es liegt uns natürlich am Herzen, dass Sie bei uns einen erholsamen und regenerativen Schlaf finden. Daher planen wir schon seit längerem, die Matratzen in unseren Suiten zu erneuern. Leider hat unser Lieferant mit großen Lieferverzögerungen zu kämpfen, sodass sich der Austausch ebenfalls verzögert. Wir bitten dies zu entschuldigen und wir möchten uns auch für die unglückliche Kommunikation unsererseits vor Ort entschuldigen. Es würde uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem schönen Schwangau Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte König Ludwig-Team