Wunderbares Hotel in äußerst ruhiger Lage, toller Style, sehr gute Küche, riesiges Frühstücksbuffet, das (fast - s.u.) keine Wünsche offen lässt (trotz Corona), tolles Spa, großzügige (Comfort-) Zimmer, äußerst nette und kompetente Mitarbeiter. Zwei kleine Punkte, die den Gesamteindruck ein klitzekleines bisschen beeinträchtigen: Der Kaffee beim Frühstück kommt aus einem schlecht eingestellten voll Automaten und schmeckt entsprechend. Sehr schade. Im Gegensatz dazu ist der Kaffee aus dem Siebträger in der Bar sehr gut. Der zweite Kritikpunkt wirkt da schon ein wenig gravierende: in der Bar war bei uns am Nachmittag nicht viel los. Vier Mitarbeiter werkeln hinter dem Tresen, aber keiner kommt auf den Gedanken, bei mir nach meinen Wünschen zu fragen, nachdem ich mich, zunächst etwas lustlos durch das Personal begrüßt, an einen Platz setzte. Nach gut 5 Minuten (es waren auf der Terrasse noch drei Gäste und im Barraum kein Gast) begebe ich mich an den Tresen, um meine Bestellung aufzunehmen. Diese wird unwirsch abgetan mit der flapsigen Bemerkung „ Setzen Sie sich ruhig hin, ich komme zu Ihnen.“ Merkwürdig, und das passierte mir mit demselben Mitarbeiter an zwei Tagen hintereinander. Am Abend erlebten wir jenen Mitarbeiter sowohl an unserem Tisch als auch an Nachbartischen in komplett anderer Form, dort lief er zu Hochform und einem unterhaltsamen Entertainer auf. Offenbar gefällt ihm der Job in der Bar überhaupt nicht. Das darf er aber den Kunden nicht spüren lassen… so leider Abzug in der B-Note. Schade, denn alles andere war perfekt. Und der Abendbetrieb in der Bar (Mit sehr professionellen Barkeepern) ein großes Vergnügen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Chris, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Schön, dass Sie generell einen sehr positiven Eindruck von unserem Resort bekommen haben und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserer Lilien-Lounge nicht den von uns sonst gewohnten hervorragenden Service genossen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern sprechen und nach Lösungen evtl. für eine andere Dienstplangestaltung suchen. Wir möchten uns sehr für Ihre offenen Worte bedanken, nur so können wir uns stets verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu Ihre Familie Lingenfelder und das gesamte Hotel König Ludwig Team


