- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Familiär gefürtes Hotel! Die Fam. ist alg. Pesent. Grosse Auswahl am Frühstücksbuffet! Leider manche Sachen nicht zu Empfehlen. Wurst aus der Theke ungeniesbar, da viel zu warm gelagert! Wir waren 3 Tage da, immer das gleiche! Ebenso die Säfte, viel zu warm und gewässert! Eier werden frisch zubereitet, leider hat der Koch keine Ahnung, und verwechselt Rührei mit Omlet -staubrrocken. Brot am Fr. Buffet ist sehr reihaltig, jedoch fast alles vorgeschnitten und somit hart. Resch und Frisch hat gute Brote, nur muss die Zubereitung stimmen! Was auch negat. auffiel, war. dass wir vom Jun. gefragt wurden, wenn wir am Abend zum Essen erscheinen würden, Menükarte haben wir nie gesehen!?! Unser Fazit: Gutes Hotel - für eine Nacht zu Empfehlen Aus diesem Haus könnte man durchwegs mehr machen. Es fehlt an fachlicher gastronomischer Kompetenz! Gespielte Freundlichkeit ist nicht Alles!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guntram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Familie Thurnes! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr - das Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Schade dass Sie uns dieses nicht gleich persönlich gesagt haben - wir haben alles bereits Intern besprochen und sind dabei dieses natürlich zu verbessern. Bezüglich dem Abendessen, fragen wir immer unsere Gäste, ob und für wann wir ihnen einen Tisch in unserem Restaurant reservieren dürfen. Das dies für Sie "negativ" war, können wir nicht nachvollziehen. Wir sind stets darum bemüht das unsere Gäste sich bei uns im Hotel Königgut vollkommen zufrieden fühlen. Herzliche Grüße aus dem Königgut. Familie Reiter und ihr Team vom Königgut!