- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Seminarhotel, rustikales aber modernes ländliches Ambiente.
Das sehr große Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war groß, modern und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, auch das Mittagessen war qualitativ gut. Bei den Frühstückspausen während eines Seminares kann man sich den Kaffee selbst beim Automaten drücken, den Kuchen dazu selbst abschneiden.
Hier gibt es nichts zu beanstanden, eigentlich nur beim Empfang an der Rezeption. Es wird zwar an einem aufgebauten Modell vorgezeigt wie die Zimmertür mit dem seltsam geformten Kunststoffteil geöffnet werden kann, bekommt aber keinen Hinweis auf die richtige Verwendung des Teils nach dem Öffnen der Zimmertür. Besonders nachts bei dem gedämpften Flurlicht die Halterung im finsteren Zimmer für den "Zimmerschlüssel" zum Einschalten der Stromversorgung finden und vor allem wie man den Teil dort auch richtig einführt, darüber sollte man schon beim Empfang informiert werden.
Die Lage ist durch die Autobahnnähe sehr gut. Das Hotel ist allerdings besonders bei nächtlicher Anreise schwer zu finden. Das Navi kannte die Adresse gar nicht und zuerst landete ich im gleichnahmigen Gästehaus Königgut. Über Nachfrage und über eine schlecht beleuchtete schmale Strasse fand ich nach einigem Suchen das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |